Auf der Leipziger Buchmesse

25.02.2015 | Blog | 0 Kommentare

Nur noch zwei Wochen, dann öffnet die Buchmesse Leipzig wieder ihre Türen. Ich freue mich sehr, dass ich auch dieses Jahr mit einem neuen Buch dabei bin. „Du stirbst in meinem Herzen nicht“ stelle ich in zwei Lesungen vor:

Lesungen Du stirbst in meinem Herzen nicht

Donnerstag, 12.März 2015, 15:00 – 15:30 Uhr im LeseTreff in Halle 2 (Stand e400)

Freitag, 13. März 2015, 09:00-10:00 Uhr in der Bibliothek Gohlis (Georg-Schumann-Straße, Leipzig)

Autorenrunde #lar15

Am Messesamstag trifft man mich dann bei den Tischgesprächen der Leipziger Autorenrunde (es gibt wohl noch ein paar Karten | Facebookeventseite). Dort freue ich mich darauf, einige bekannte Gesichter wiederzusehen und vor allem viel Neues über Autorenmarketing und das Thema ePublishing zu erfahren. Mehr zum Programm auf der Veranstaltungsseite.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog Auf der Leipziger Buchmesse