Käthe

05.03.2020 | Lesung

Regenbogenbunte Mitmach-Veranstaltungen gibt es rund um „Käthe – Der Gorilla-Garten“ (erschienen bei Ravensburger). Um Land und Stadt geht es währenddessen. Darum, welche Farben Autos und Äpfel haben können und um Kraut und noch mehr Kraut. Denn Käthe findet: UNkraut ist ein UNwort. Löwenzahn beispielsweise wollen viele nicht in ihrem Rasen haben. Aber für Renzo und Bernadette (die Hasen von Käthes Oma) ist Löwenzahn ein echter Leckerbissen!

Überhaupt spielt die Natur in all ihren Facetten eine große Rolle. Und Tiere natürlich auch. Und Bücherbäume, Lieblingsorte, Wichtigkoffer, Gemütlichkeitshängesessel, Buttermilchpupse, Gorilla-Gärten und die Tatsache, dass ein Zuhausegefühl manchmal an mehreren Orten wohnt …

Details zur Veranstaltung:

Datum: 05.03.2020

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Ort: Stadtbibliothek Ochsenfurt

Altes Rathaus
Brückenstraße 1
97199 Ochsenfurt

Eintritt:

Keine Angaben

Käthe