Alle Bücher & Werke

Alle Bücher & Werke

Romane

Romane

Anthologien

Anthologien

Jugendromane

Jugendromane

Kinderbücher

Kinderbücher

Übersetzungen

Übersetzungen

Hörspiele & Hörbücher

Hörspiele & Hörbücher

Games

Games

Auf der Leipziger Buchmesse

25. Februar 2015 | Du stirbst in meinem Herzen nicht

Nur noch zwei Wochen, dann öffnet die Buchmesse Leipzig wieder ihre Türen. Ich freue mich sehr, dass ich auch dieses Jahr mit einem neuen Buch dabei bin. „Du stirbst in meinem Herzen nicht“ stelle ich in zwei Lesungen vor:

Lesungen von „Du stirbst in meinem Herzen nicht“

Donnerstag, 12.März 2015

15:00 – 15:30 Uhr
im LeseTreff in Halle 2 (Stand e400)

Freitag, 13. März 2015

09:00 – 10:00 Uhr
in der Bibliothek Gohlis (Georg-Schumann-Straße, Leipzig)

Autorenrunde #lar15

Am Messesamstag trifft man mich dann bei den Tischgesprächen der Leipziger Autorenrunde. Dort freue ich mich darauf, einige bekannte Gesichter wiederzusehen und vor allem viel Neues über Autorenmarketing und das Thema ePublishing zu erfahren. Mehr zum Programm auf der Veranstaltungsseite.

Simone Veenstra