Alle Bücher & Werke

Alle Bücher & Werke

Romane

Romane

Anthologien

Anthologien

Jugendromane

Jugendromane

Kinderbücher

Kinderbücher

Übersetzungen

Übersetzungen

Hörspiele & Hörbücher

Hörspiele & Hörbücher

Games

Games

Hedda Hex 04: Der zauberhafte Kastentrick / Der verhagelte Tag

Erscheinungstermin: 14.05.2021

Der zauberhafte Kastentrick

Oh nein! Miros erster großer Zaubertrick ist noch nicht einmal fertig, da verschafft ihm seine Mutter schon den ersten Auftritt: beim bunten Nachmittag im Seniorenheim Kletterrose. Zum Glück helfen Miro seine Freundinnen Hedda Hex und Ahima beim Zusammenbauen und Üben. Doch im Publikum sitzt ausgerechnet der hochnäsige alte Bühnenmagier Emilio und Miro wird unsicher. Ob da wohl ein bisschen Hexerei helfen kann?

Der verhagelte Tag

Hat Yoshi wirklich die Marmelade an die Hauswand geschmiert? Und hat der kleine Yorkel Heddas Fahrradreifen zerbissen? Alle sind sich sicher, dass es Heddas kleiner Bruder war. Auch wenn Yoshi das Gegenteil behauptet. Bei Familie Hex ist die Stimmung an diesem Morgen auf alle Fälle ganz schön verhagelt. Gemeinsam mit ihren Freunden Miro und Ahima begibt sich die Hexe Hedda schließlich auf Spurensuche und entdeckt dabei den wahren Schuldigen.

Hedda Hex 04: Der zauberhafte Kastentrick / Der verhagelte Tag

Details

Verlag

EUROPA

Format

Hörspiel

Spieldauer

1 Stunde und 19 Minuten

ASIN

B0B1QRPZWH

Sprache

Deutsch

Version

Ungekürzte Ausgabe

Titel der Serie

Hedda Hex

Bandnummer

4. Teil der Reihe

Kaufmöglichkeiten

Amazon

Simone Veenstra