Alle Bücher & Werke

Alle Bücher & Werke

Romane

Romane

Anthologien

Anthologien

Jugendromane

Jugendromane

Kinderbücher

Kinderbücher

Übersetzungen

Übersetzungen

Hörspiele & Hörbücher

Hörspiele & Hörbücher

Games

Games

BANG! – Das düstere Geheimnis

Veröffentlichungsdatum: 07.08.2012

Gerade mal ein paar Wochen ist es her, dass Leon herausfand: Sein Opa war früher nicht nur einer der geheimnisvollsten Zauberkünstler, sondern auch der weltberühmte Agent Pi! Nun arbeiten beide als Undercover-Agenten-Team bei BANG!, der Bundesagentur für nebulöse Geheimnisse. Ihr Ziel: Herauszufinden, was vor über 30 Jahren wirklich mit Leons Oma Lydia geschah. Doch dabei bekommen es die beiden mit einem alten Widersacher und einem diebischen Magier zu tun …

Band 2 der Triologie: explosiv, mysteriös, rasant, mit coolen ganzseitigen Comics. Wieder ein abgeschlossener Fall – doch die große Frage klärt sich erst in Band 3.

BANG! Logo

Gestatten, BANG – Die Bundesagentur für nebulöse Geheimnisse

Alles beginnt mit dem spurlosen Verschwinden von Leons Opa Riks. Denn Leon kann nicht daran glauben, dass dieser einfach so mir-nichts-dir-nichts in den Urlaub gefahren sein soll. So macht er sich also auf die Suche nach ihm und stürzt in ein wildes Abenteuer um berühmte Bühnenmagier, Großillusionen, Spione und Agenten-Gadgets …

Leons großes Vorbild ist Fred Speed, ein Geheimagent aus der Feder seines Opas, des Schriftstellers Riks Rapid. Immer dann, wenn Leon fies in der Klemme steckt, kommt Speed ihm zu Hilfe: Leon stellt sich dann vor, wie der Agent handeln würde. Und auch wenn er nicht das gleiche Agentenarsenal zur Verfügung hat, hilft ihm das, auf recht eigene und mindestens genau so gute Lösungen zu kommen.

Buchdetails

Verlag

Franckh Kosmos Verlag

Format

Taschenbuch

Seiten

192

Sprache

Deutsch

Größe

13.6 x 1.9 x 21.4 cm

ISBN

ISBN-10: 3440126838
ISBN-13: 978-3440126837

Lesealter

10–13 Jahre

Titel der Serie

BANG!

Bandnummer

2. Teil der Serie

Kaufmöglichkeiten

Amazon

Simone Veenstra