Alle Bücher & Werke

Alle Bücher & Werke

Romane

Romane

Anthologien

Anthologien

Jugendromane

Jugendromane

Kinderbücher

Kinderbücher

Übersetzungen

Übersetzungen

Hörspiele & Hörbücher

Hörspiele & Hörbücher

Games

Games

BANG! – Leon und die heiße Spur

Veröffentlichungsdatum: 04.03.2013

Was geschah wirklich mit Leons Oma Lydia? Um das herauszufinden entwickeln Leon und sein Opa Riks einen äußerst gewagten Plan, der sie mitten in ein atemberaubendes Abenteuer führt. Ihr Gegenspieler versucht mit allen Mitteln zu verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt und schreckt dabei vor nichts zurück. Zum Glück wird Leon immer mehr zum Superagenten – genau wie sein großes Vorbild Fred Speed. Mit Fantasie und Raffinesse setzt er die unglaublichen Tricks des weltbesten Agenten um und rettet damit nicht nur seine Haut in allerletzter Sekunde.

BANG! Logo

Gestatten, BANG – Die Bundesagentur für nebulöse Geheimnisse

Alles beginnt mit dem spurlosen Verschwinden von Leons Opa Riks. Denn Leon kann nicht daran glauben, dass dieser einfach so mir-nichts-dir-nichts in den Urlaub gefahren sein soll. So macht er sich also auf die Suche nach ihm und stürzt in ein wildes Abenteuer um berühmte Bühnenmagier, Großillusionen, Spione und Agenten-Gadgets …

Leons großes Vorbild ist Fred Speed, ein Geheimagent aus der Feder seines Opas, des Schriftstellers Riks Rapid. Immer dann, wenn Leon fies in der Klemme steckt, kommt Speed ihm zu Hilfe: Leon stellt sich dann vor, wie der Agent handeln würde. Und auch wenn er nicht das gleiche Agentenarsenal zur Verfügung hat, hilft ihm das, auf recht eigene und mindestens genau so gute Lösungen zu kommen.

Buchdetails

Verlag

Franckh Kosmos Verlag

Format

Taschenbuch

Seiten

160

Sprache

Deutsch

Größe

13.6 x 1.6 x 21.5 cm

ISBN

ISBN-10: 3440126846
ISBN-13: 978-3440126844

Lesealter

10–13 Jahre

Titel der Serie

BANG!

Bandnummer

3. Teil der Serie

Kaufmöglichkeiten

Amazon

Simone Veenstra